Angehörige, Besucher und Kinder

 Angehörige, Kinder und nahestehende Personen sind im Föhrengarten herzlich willkommen. Während den Mahlzeiten bitten wir alle Besucher, sich in den Zimmern der Bewohner aufzuhalten. Der Speisesaal bietet nicht so viel Raum.

 

Gerne können Angehörige Bewohnende auswärts zum Essen einladen oder einen Ausflug mit ihnen unternehmen. In diesem Fall bitten wir Sie jedoch um vorzeitige Meldung, damit wir alles vorbereiten können.

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Neuigkeiten

 Neujahresessen mit Angehörigen

Am 12.01.2024 haben wir im Föhrengarten mit Angehörigen und den Bewohnenden das Neue Jahr 2024 feiern können. Es war ein sehr schöner Abend, mit guter Gesellschaft, feinem Essen und viel Lachen! Wir bedanken uns von ❤️ bei allen Angehörigen, Beiständen, Mitarbeitenden und den Bewohnenden des Föhrengartens für ein gutes Jahr 2023.

 

Wir freuen uns, mit Euch allen ein besseres Jahr 2024 erleben zu dürfen. 😊

 

 

Neujahresessen mit Mitarbeitenden

Am 19.01.2024 fand das Neujahresessen für die Mitarbeitenden des Föhrengartens im Cafe & Bistro Piazza statt. Wir möchten uns bei allen Mitarbeitenden für Eure tatkräftige Unterstützung im vergangenen Jahr 2023 bedanken. Das schätzen wir und es bedeutet uns viel!

 

Auf eine weiterhin gute und professionelle Zusammenarbeit im Jahr 2024.